macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

ich habe tatsächlich das erste Mal ein mehrfach e-Rezept ausgestellt, bei Novalgintabletten muß man sonst oft einmal pro Woche ein rezept herausgeben. Die Rückmeldung der Apotheke war: es ist fehlerhaft ausgestellt worden. Können die das nicht oder kann es tatsächlich sein daß da in tomedo was hakt? 

Die Fehlermeldung die ich von den bekommen habe war folgende:

 

 

Gefragt in Bug von (12.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Erich,

ich würde hier den Fehler erstmal bei der Apotheke sehen. Bislang gab es mit Mehrfachverordnungen noch keine uns bekannten Probleme und wir testen diese regelmässig mit einem AVS-Hersteller.

Leider sagt mir die Fehlermeldung auch nichts. Mit einem FHIR-Fehler hätte sie aber von uns eigentlich gar nicht versendet werden können.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Erich,

können Sie in Rücksprache mit der Apotheke in Erfahrung bringen welches AVS dort als Software eingesetzt wird?
Gerne auch als Privatnachricht inkl. Angabe der Apotheke.
Ich habe dann die Möglichkeit mal direkt auf den Hersteller zuzugehen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Alles klar, ich werde die morgen mal anfunken.

Scheint irgendwas auf dem Mac zu sein, daß was ich gepostet habe war deren Screenshot, vielleicht grenzt das die Auswahl ja schon ein.
Hallo Herr Erich,

danke für den Tipp aber dazu kenne ich mich konkret vom Design zu wenig mit AVS Systemen aus um eine Einschätzung treffen zu können ;)
Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,
Marc Kansy
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,059 Nutzer