Hallo,

seit dem update auf die neueste Tomedoversion werde ich ebi jeder Leistungseingabe gefragt, ob ich den zuschlag für die KZT1 setzen will. Dies passiert bei allen Zifferneingaben und auch bei Diagnoseneingaben etc und ist sehr lästig.
Gefragt in Bug von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mirlach,

das Problem ist uns bekannt und eine Lösung wird zeitnah in einem der nächsten Updates zur Verfügung gestellt. Sie können den Hinweis bis dahin unter Einstellungen... > Arbeitsplatz > Sonstiges > Fachgruppenspezifische Funktionen für Psychotherapie > zusätzliche Abrechnungshinweise deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Schwark
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
wurde das Problem denn mittlerweiöe behoben durch ein Update ? Bitte melden Sie sich wenn es soweit ist
Sehr geehrter Herr Mirlach,

eine Behebung des Problems wird voraussichtlich ab der tomedo®-Version 139 verfügbar sein. Aktuell befindet sich die Umgestaltung der KZT-Hinweise im Testing. Sobald ein entsprechendes Update verfügbar ist, werden wir Sie hier nochmal informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Schwark
Moin, wann ist denn release angepeilt für 139. es kommen so viel unterversionen von 138 raus, dass ich nicht weiss wie lange es sich zu warten lohnt.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer