Wenn ein Patient im Onlinewartezimmer erscheint, gibt es einen Hinweiston. ich habe mir diesen bewusst geändert, damit er auffällig ist, damit ich (terminierte) Videopatienten bemerke und sie nicht umsonst warten.

Wenn ich teilweise Stunden später mich in einem anderen Client anmelde (wie gerade im Homeoffice) erscheint zwar korrekterweise kein Patient in der Onlinewarteliste, aber die Hinweise trudeln nach und nach noch ein - bei den vielen Infekt Videoterminen im Moment hört sich das an, als würde ich ein Computerspiel spielen...
Gefragt in Bug von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Erich,

vielen Dank für das Feedback. Nur zum Verständnis Sie rufen am 1. Arbeitsplatz über tomedo --> Online-Wartezimmer auf --> Login arzt-direkt im Browser (welchen Browser verwenden sie hier?). Dann Stunden später 2. Arbeitsplatz im HO mit tomedo? --> Online-Wartezimmer --> Login arzt-direkt im Browser (welchen Browser verwenden sie hier?)

Den Alternativen Ton haben Sie im tomedo definiert oder wo genau?

Wir müssten das genau wissen, damit wir es richtig nachstellen können. Das sieht für mich nach einem Bug aus.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
1. In der Praxis führe ich die Videosprechstunde aus, ich gehe über das Onlinewartezimmerpanel und führe sie in Chrome durch.

2. Den alternativen Ton habe ich in tomedo unter Arbeitsplatzeinstellungen--> Grundeinstellungen definiert

3. Im HO gehe ich gar nicht bewusst ins arzt-direkt. Tomedo wird sich wahrscheinlich automatisch damit verbinden, aber ich gehe zzumindest nicht über einen Browser ins arzt-direkt
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,987 Kommentare
11,689 Nutzer