Liebe Entwickler,

hier passt was nicht ....

Der Normwert ist 6-7,5, der Pat hat 9,6 und ist gerade am Ende des grünen Bereichs ?!?!?

Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Cepin,

Danke für den Hinweis. Ich kann den Fehler reproduzieren und werde schauen woran es liegt.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

diese Grafik passt auch nicht :-( aktuell habe ich einige davon in der Labordatenverwaltung.

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

können sie mal in der neuen Ansicht schauen ob es dort passt?
Hallo Herr Höfer, da passt es, danke für den Hinweis. Gibt es dort auch die Möglichkeit einer Vorschau wie in der alten Ansicht?
Was genau meinen Sie mit Vorschau?
habe es gefunden, früher war die Vorschau auch ohne einen Befund anzuklicken bereits leer offen, jetzt öffnet sie sich erst bei anklicken eines Befundes.
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,970 Kommentare
11,653 Nutzer