OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo zusammen,

 

wir haben seit letzter Woche hier ein Problem mit unserem tomedo.

Ständig geht die Serververbindung verloren und wird wieder hergestellt. Die Eingaben und Dokumentationen werden aber leider nicht für die ganze Praxis , sondern nur arbeitsplatzbezogen übernommen.

(z.B. Karteikarteneinträgt die in der Behandlung gemacht wurden, sind an der Anmeldung nicht sichtbar, die Wartezimmerliste wird an anderen Arbeitsplätzen nicht aktualisiert, Rezepte kommen am Empfang nicht an, usw. usw.)

Ein Neustart des Servers hat diesen Zustand leider nicht verbessert,

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?

 

Danke und LG

 

S. Ahlbrecht
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Das Problem hatten wir gestern auch. Ständig ging die Verbindung zum Server verloren und wir konnten nichts mehr machen. Heute ist komischerweise wieder alles i.O. Würde uns auch interessieren woran es liegt bzw lag
In der Praxis Ruße/bei Frau Ahlbrecht lag es daran, dass der tomedo-Anmeldungsrechner versucht hat, eine 1,2 GB -Datei an den Server zu senden.

1 Antwort

Wir haben das Problem auch gerade. Auch wegen einem versehentlichen Datentransfer nach Arzt direkt (großes Volumen). Der Support bastelt jetzt seit 30 min dran herum! Wie lässt sich das Problem lösen??
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