E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe eine Frage zur Terminänderungsbeachrichtigung:

Ich kann bei den E-mail-Vorlagen immer nur die Vorlage Terminerinnerung aussuchen, habe mir aber verschiedene Vorlagen für "verschieben" und "löschen" gemacht ...

Wie kann ich diese anwählen?

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat sich erledigt, habs im Handbuch gefunden ....
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Um das für andere Nutzer zu erläutern, die ggf. das gleiche Problem haben, man muss aktivieren, dass die Vorlage ein Vorschlag für Termine ist:

 

Eine Frage zum Mailversand hätte ich dennoch:

Wenn ich direkt aus der kartei die Termine des Pat. aufrufe und dann als Mail verschcke werden die ics.-Daten angehängt, bei den automatischen Erinnerungsmails aber nicht ... oder habe ich hier auch was falsch eingestellt?
Guten Tag Herr Dr. Kneußel,

dies ist erst ab der 127 der Fall. Soweit ich sehe ist bei Ihnen noch die 126 installiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Danke für die schnelle Antwort
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer