macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich beschäftige mich gerade zum ersten Mal mit dem Cockpit und teste es aus.

Bei den Einstellungen habe ich eingestellt, dass ich alle verfügbaren Nutzer benutzen möchte zum Erstellen einer Abfrage.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass dort auch Leistungserbringer auftauchen, die schon seit Jahren nicht mehr in dieser Praxis arbeiten und zum Teil sogar nie in Tomedo angelegt waren (also noch vor der Einführung von Tomedo bei uns nicht mehr tätig waren)...

Kann ich das irgendwo einstellen, dass ich dort nur die aktuellen Mitarbeiter(innen) zur Auswahl habe?

Viele Grüße!
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
+1 Punkt
Genau das selbe Problem habe ich auch. Bisher kam dazu noch keine Antwort. Ich glaube, dass das nicht geht. Vor allem tauchen diese Behandler nur im neusten Cockpit auf, im alten Cockpit nicht.

1 Antwort

Moin

versuchen Sie doch mal das Häkchen bei leistungserbringer in den Admineinstellungen für die Nutzer herauszunehmen.

Vielleicht klappt es dann.

Beantwortet von (32.7k Punkte)
0 Punkte
Aber das Problem besteht ja darin, dass mit da Leistungserbringer angezeigt werden, die es noch nie in Tomedo gab oder schon längst in Tomedo gelöscht sind!

Die aktuellen Mitarbiter sollen dort ja in der Auflistung sein.

Die sind nur scheinbar gelöscht und sind, wenn einmal angelegt, immer vorhanden nur eben nicht sichtbar. Wenn Sie auch "gelöschte" anzeigen können Sie dort den Haken als Leistungserbringer bestimmt herausnehmen.

 

Ja, das kann ich auf jeden Fall machen.

Das macht es auf jeden Fall schon mal übersichtlicher und nicht mehr ganz so voll. Danke schon mal für diesen Tipp!
Hallo Herr Klaproth,

Ich habe es heute getestet und es bring leider rein gar nichts... Trotzdem werden diese Personen als Leistungserbringer vorgeschlagen.
Das wäre dann ein Bug. Wenn jemand nicht mehr als Leistungserbringer gekennzeichnet ist darf der in der Statistik eigentlich nicht mehr auftauchen.
Der Leistungserbinger ist doch in der EBM hinterlegt.... das Cockpit schaut sich alle Leistungen (auch alte) an... deshalb zeigt es auch vergangenheiten an...

Der Button wäre wirklich hilfreich aber es geht ja auch so....
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer