Ich (und meine Patienten) sind mittlerweile begeisterte Nutzer von arzt-direkt, nach vielen App Versuchen bei tomedo (Gesundakte) und der Konkurrenz halte ich das für die erste App, bei der sowohl Patienten als auch wir profitieren. Auch meine Bedenken, daß Patienten sich zuhauf mit medizinischen Anfragen über den Messenger melden, sind bisher unbegründet geblieben.
Nun habe ich die Plakate und Flyer bestellt, die ich eigentlich für sehr gelungen halte. Aber was hat zollsoft bitte geritten, hier hereinzuschreiben
"Schnelle Hilfe bei Beschwerden - Direkter Kontakt in die Praxis über den arzt-direkt Messenger"
Das ist doch genau das was wir - ich glaube da spreche ich für mindestens 99% der Kollegen - nicht wollen: Bei Beschwerden sollen sich die Leute eben nicht über die App melden. Und erst recht nicht wenn es schnell gehen soll. Ich sehe schon die Beschwerden der Patienten die mit 40° Fieber in die App schreiben, daß wir dringend kommen sollen...
Das Plakat habe ich aufgehängt, bei den Flyern bin ich sehr am Zögern... Eigentlich widerstrebt es mir, soviel Papier ungenutzt zu lassen, aber ich glaube da muß Zollsoft nochmal nachlegen.
Nun habe ich die Plakate und Flyer bestellt, die ich eigentlich für sehr gelungen halte. Aber was hat zollsoft bitte geritten, hier hereinzuschreiben
"Schnelle Hilfe bei Beschwerden - Direkter Kontakt in die Praxis über den arzt-direkt Messenger"
Das ist doch genau das was wir - ich glaube da spreche ich für mindestens 99% der Kollegen - nicht wollen: Bei Beschwerden sollen sich die Leute eben nicht über die App melden. Und erst recht nicht wenn es schnell gehen soll. Ich sehe schon die Beschwerden der Patienten die mit 40° Fieber in die App schreiben, daß wir dringend kommen sollen...
Das Plakat habe ich aufgehängt, bei den Flyern bin ich sehr am Zögern... Eigentlich widerstrebt es mir, soviel Papier ungenutzt zu lassen, aber ich glaube da muß Zollsoft nochmal nachlegen.