Ich versuche mit gerade Nadeldrucker-unabhängig zu machen. Dabei ist eine Problem mit bestimmten Formularen aufgetreten - bspw. der Konsilarbericht für deie Psychotherapie. Das sind ha bekanntlich mehrere Durchschläge mit unterschiedlichen Informationen. Der anfordernde Psychotherapeut hat freundlicherweise schon den Header und seine Daten vorgelegt. Nun muss ich irgendwie meinen Befundtext dort zu Papier bekommen. Kann man dann die Einstellungen in den Standardformularen ändern z.B. das der Header eben nicht gedruckt wird oder muss ich mir ein eigenes Customformular basteln?

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativlösungen.
Gefragt in Frage von (530 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Der Konsiliarbericht ist eigentlich schon hinterlegt als Formular und kommt auch beim Druck mehrfach raus.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,105 Beiträge
23,888 Antworten
42,035 Kommentare
11,769 Nutzer