Bereits mehrfach angefragt wurde, die Verknüpfung von Familienmitgliedern bidirektional zu verbinden,
wenn Peter der Bruder von Max ist und Susi die Schwester von Max, ist auch Peter der Bruder von Susi... Bei Familien mit 9 Kindern, was hier öfters vorkommen kann, würde dies nur 8 Verknüpfungen erfordern statt 36! Auch bei 4 Kindern würden 3 Schritte erspart. Die Familienfunktion ist daher sehr lückenhaft gepflegt, würde aber viel Zeit sparen, wenn die Fragen der Eltern kurz mal zu einem anderen Kind überschwenken.
Gefragt in Wunsch von (410 Punkte)
+4 Punkte

2 Antworten

Kann ich nur unterstützen!
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
dito!
Auch wäre es schön, wenn der Patient selbst nicht in der Auswahl als eigener Familienangehöriger erscheint.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,709 Nutzer