E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
... die Patientenkartei immer am linken Bildschirmrand aufgehen lassen und nicht immer nach innen am Bildchirm versetzt zum zuvor geöffneten Patienten? Nach dem fünften Patienten kann ich nicht mehr an der anderen Bildschirmhälfte arbeiten, es überlappt.

... das popup-Fesnterchen, die Frage nach dem Abrechnungsmodus nach dem Drucken im Privatabrechnungsfenster ausschalten? Eines der wenigen Features der Privatabrechnung im letzten Jahr aber störend, da ich sie jedes mal wegklicken muss, wir buchen erst später aus.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Zum zweitern Teil, nein da es nicht stört. Sie müssen es nicht wegklicken. Es verschwindet nach der ersten Aktion, Sie können also ganz normal weiter arbeiten, so als ob das Popup nie erschienen wäre.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
OK dann schule ich das Personal, dass sie den für uns sinnlosen Popup nicht anklicken dürfen. So ganz einfach mit "stört nicht" ist es nicht getan wenn das jemand benutzt darf ich Buchungen prüfen. Ist ja nett gemeint das Popup aber sie wissen ja, die Privatabrechnung hat ganz andere Probleme.  Und zum ersten Teil?

Bei mir geht der erste Patient über dem Zweiten korrekt auf und dann so mitten im Bildschirm versetzt.

 

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Bei mir öffnen sich neue Pat Fenster alle fast an der selben Stelle. Merkt sich das System nicht die Position des letzten Öffnens? Warum öffnen sie überhaupt mehrere Pat-Fenster... ich habe immer nur eines offen ...
Arbeitsstil Herr Cepin, meiner ist sehr faul, ich hasse unnötige Klicks. Weil ich oft viele Patientenkarteien nacheinander bearbeite oder kontrolliere, die Akte zu schliessen kostet unnötig Zeit und ist nervig. Gerade wenn man aus der Statistik Karteien aufmacht spart man sich besser das schliessen von dutzenden Karteien. Dafür gibt es am Ende der Arbeit unter Fenster - alle Karteifenster schliessen.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer