E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie bekomme ich nicht abgerechnete Vorquartalsfälle wieder in die aktuelle Abrechnung hinein?

Irgendwie bekomme ich die nicht mehr angezeigt...

Vielen Dank

Klaus Völker
Gefragt in Frage von (900 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Völker,

Scheine die nicht im Quartal abgerechnet sind und auch nicht gelöscht sind werden im Folgequartal automatisch mit in die KV-Abrechnung aufgenommen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Wurden sie aber offensichtlich nicht - wie ist es, wenn sie bereits als "abgerechnet" gemarkert sind??
Naja, wenn der Schein abgerechnet ist, dann wird der nicht nochmal abgerechnet.
Er wird bei der Abrechnung markiert und dann seitens der KV zurückgegeben - wie lösche ich die Markierung ?

Auf den Haken im Schein klicken:

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer