E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe folgendes Problem: ICh habe in Q3 einige Patienten auf KV abgerechnet obwohl es HzV Patienten waren. Nun hieß es laut HÄVG, ich kann diese ganz einfach nachmelden. Hat das schon mal wer gemacht und wie mache ich das in Tomedo? Einfach einen SV Schein für Q3 öffnen und die Ziffern eintragen? Wie sende ich den dann an die HÄVG nach?

Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Karteidatum unten links auf das gewünschte Datum stellen und die Leistungen/Diagnosen dokumentieren. Bei der Erstellung der HZV-Abrechnung erscheint dann automatisch eine Zeile für die Nachzüglerscheine.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ok, vielen Dank. Also keinen schein neu Öfnnen sondern mit dem Dateum in den aktuelle Schein eintragen?!

Nein. Neuer Schein muss angelegt werden. Es kommt dazu ein Hinweis:

16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer