Guten Tag aus Dresden

Mir ist gestern aufgefallen, daß bei Privatrechnungen, die nach Editieren in der Karteikarte als Eintrag gespeichert werden, die Bezahlung nicht übernommen wird.

Trotz erfolgreich beglichener Privatrechnung in der Rechnungsverwaltung bleibt der Eintrag in der elektronischen Karteikarte monatelang als unbezahlt stehen. Wollte eigentlich hier einen screenshot anhängen, wird aber vom Forum blockiert (es seien nur 8000 Worte erlaubt ...)

Ist vielleicht nicht sooo wichtig - oder doch ein bug, der korrgiert werden kann?

Klaus Lorenzen

Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Lorenzen,

ich konnte mir das von Ihnen beschriebene Verhalten nicht nachstellen. Könnten Sie uns entweder einen Screenshot von Ihrer Karteikarte mit dem Privatrechnungs-Eintrag per E-Mail an support@zollsoft.de zu schicken oder sich telefonisch bei uns im Support 03641-2684151 melden.

Danke und viele Grüße

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer