E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.

Es gibt wohl ein Urteil, dass Gebühren für Fremdkonnektoren max. 10€ im Monat kosten dürfen. Wie schaut es hier aus, Zollsoft? Wir bezahlen ja etwas mehr...https://www.heise.de/news/eHealth-Erfolgreiche-Klage-gegen-Gebuehren-von-Fremdkonnektoren-7280262.html

Gefragt in Frage von (21.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Stößel, liebe Tomedianer,

wir haben das Urteil auch gelesen und prüfen aktuell die nächsten Schritte bzw. Evaluieren die genannten Ergebnisse. Sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir uns proaktiv bei allen Beteiligten melden. Vielen Dank für den Beitrag.
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte
15,950 Beiträge
23,691 Antworten
41,584 Kommentare
11,336 Nutzer