OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe tomedo® Kunden,

mit der aktuellen tomedo® Version haben wir die Terminvereinbarungen und Supportanfragen optimiert.

Für eine Terminbuchung bitten wir Sie, in Zukunft unseren OTK2 zu nutzen (https://app.arzt-direkt.de/tomedo-support/booking2). Die Vorteile für Sie sind, dass Sie Ihren Termin damit in wenigen Minuten vereinbart haben ohne eine E-Mail schreiben oder vorher bei uns anrufen zu müssen. Mit dem OTK2 sehen Sie alle freien Termine auf einen Blick und können den am besten für Sie passenden auswählen!

Die Rückrufbitten haben wir entfernt, weil diese häufig kurzfristig eintrafen und so nicht immer eingehalten werden konnten. Nutzen Sie in Zukunft bitte unsere E-Mailadresse support@zollsoft.de oder rufen Sie uns direkt unter 03641 268 41 51 an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr tomedo® Support

 

Gefragt in Anderes von (230 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Kann man beim OTK denn auch eine Thematik angeben? Es gibt ja immer mehr Mitarbeiter beim Support, die (noch?) nicht bei allem Bescheid wissen. Das kann ich auch durchaus verstehen, die Anfragen sind sicherlich sehr unterschiedlich; wer beim OTK Fachmann ist muss nicht automatisch auch Spezialist bei der Telematik sein, das ist bei uns Ärzten nicht anders. Aber es ist schon ärgerlich, wenn man tagelang auf einen Termin wartet (oder eine halbe Stunde in der Warteschleife, daher finde ich die Option mit der Termin Vergabe sehr gut) und dann nur gesagt bekommt, das der oder die Kollegin sich damit nicht auskennt und man nochmals einen Termin machen muss... ist mir jetzt gerade wenn es um die Telematik geht öfters passiert...
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Erich,

also der Supportonlinekalender ist bereits so aufgebaut, das man zu verschiedenen Themen Online Supporttermine buchen kann und dort haben Sie dann mit Supportern den Termin, die sich in dem Bereich des ausgewählten Themas auskennen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Können diese neuen Kommunikationswege bitte trotzdem aus dem Programm heraus verlinkt werden - das macht es im Alltag dtl. einfacher - vielen Dank
Beantwortet von (9.4k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Dr. Klemenz,

diese Kommunikationswege kommen mit der Version 1.116 (Quartalsupdate) wieder über den Telefonhörer mit hinein.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

18,005 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,961 Nutzer