OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

seit einigen Tomedo-Versionen funktioniert meine Abfrage für die KV-Scheine am jeweiligen Arbeitstag nicht mehr. Sobald man den Zeitraum auf "Tag Anfang - Tag Ende" oder "Monat Anfang - Monat Ende" stellt, ist die Ergebnisliste leer. Stellt man den Zeitraum auf "Quartal Anfang - Quartal Ende", gibt es kein Problem.

Freundliche Grüße,

Dominik Wessely

Gefragt in Bug von (440 Punkte)
0 Punkte
klappt hier auch nicht :-( v1.113.0.19

1 Antwort

Sehr geehrter Herren,

leider ist die Usability dumm gemacht. Das Ergebnis ist aber richtig ... Man sucht hier nicht nach Tagen (macht bei einem Schein weniger Sinn) sondern nach dem Quartal. Wenn Sie also nach Q3/2022 suchen sollten Sie anstellen von "Tag Anfang/Ende" das Quartal nutzen.

Evtl werden Sie aber das Anlagedatum nutzen wollen ... wir haben uns aktiv dagegen entschieden, da man ja auch Scheine zurückdatieren kann. Somit würden Sie zB ein Q2 Schein der in Q3 angelegt worden ist (zb Nachdokumentation bei Patienten im Altenheim mit mobilen Kartenlesegerät) "nicht intuitiv finden"
Beantwortet von (90.1k Punkte)
0 Punkte
=> ich werde beide Optionen bereitstellen.
Vielen Dank!
18,009 Beiträge
26,240 Antworten
46,940 Kommentare
24,992 Nutzer