E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

seit einigen Tomedo-Versionen funktioniert meine Abfrage für die KV-Scheine am jeweiligen Arbeitstag nicht mehr. Sobald man den Zeitraum auf "Tag Anfang - Tag Ende" oder "Monat Anfang - Monat Ende" stellt, ist die Ergebnisliste leer. Stellt man den Zeitraum auf "Quartal Anfang - Quartal Ende", gibt es kein Problem.

Freundliche Grüße,

Dominik Wessely

Gefragt in Bug von (370 Punkte)
0 Punkte
klappt hier auch nicht :-( v1.113.0.19

1 Antwort

Sehr geehrter Herren,

leider ist die Usability dumm gemacht. Das Ergebnis ist aber richtig ... Man sucht hier nicht nach Tagen (macht bei einem Schein weniger Sinn) sondern nach dem Quartal. Wenn Sie also nach Q3/2022 suchen sollten Sie anstellen von "Tag Anfang/Ende" das Quartal nutzen.

Evtl werden Sie aber das Anlagedatum nutzen wollen ... wir haben uns aktiv dagegen entschieden, da man ja auch Scheine zurückdatieren kann. Somit würden Sie zB ein Q2 Schein der in Q3 angelegt worden ist (zb Nachdokumentation bei Patienten im Altenheim mit mobilen Kartenlesegerät) "nicht intuitiv finden"
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
=> ich werde beide Optionen bereitstellen.
Vielen Dank!
16,073 Beiträge
23,836 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer