E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Leider sind die Adressendatenbanken in Tomedo sehr sparsam angelegt. Im Zeitalter der IT Kommunikation sollte das etwas aufgebessert werden...vor allem die "Anderen Adressen" und "Ärzte"

z.B. Home page, Suchname, ein Konzept wie man Abteilungen in Kliniken mit mehreren Leitern oder Ärzten bzw Gemeinschaftspraxen eingibt. in der aktuellen version gestalt sich die Suche manchmal sehr schwierig finde ich. Schaun Sie sich mal ein Briefkopf der Uniklinik Würzburg an - bin da kein Spezialist aber es sollte irgend ein Konzept geben wie man solche Kompkexen Absender erfasst Denn man muss dann doch immer wieder Antworten oder Rückrufe tätigen....Es wäre auch schön eine Favoriten Kennzeichnung zu haben. Die Ärzte um die Praxis herum wechseln ja nicht ständig - man könnte sich viel Rumgesuche sparen wenn man die kennzeichnen könnte. 

Dr.Marks

Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
+5 Punkte
Kann den Wunsch nur unterstützen. Adressfavoriten fände ich sehr gut!

Ich möchte hier an das bereits angelegte Ticket erinnern, Adressen per Email anzuschreiben. Also z.B. alle Favoriten-Adressen. Das geht unter "Aktionen" nur mit Patienten, aber nicht mit Ärzten, Therapeuten etc.
Unter Aktion würde ich mir auch sehr wünschen, dass ich auf die komplette Liste Zugriff habe.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer