E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gerne würde ich Rechnungen bzw. Zahlungserinnerung und Mahnungen direkt per Fax aus den Rechnungsdetails schicken können. Hier wäre ein entsprechender Button neben dem Druck-, Mail- und PDF-Symbol hilfreich.

Hintergrund ist, dass manche BGs bzw Unfallkassen doch die eine odere andere Rechnung vergessen zu begleichen und dann die Rechnung per Fax wünschen.
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Leider aktuell nicht möglich, da nicht automatisch eine pdf Datei in die Kartei abgelegt wird...ich würde zB gerne Marcumar Einnahmen direkt ans Pflegeheim faxen und muss erst den Umweg über Drucken, pdf erstellen und aus der Vorschau in die Akte ziehen beschreiten.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer