1. Es ist sehr störend (für mich), dass ich aus dem Laboreingangsfenster nicht direkt in die Kartei gelange, sondern immer das Laborpopup aufgehte welchen man dann (ich brauch es nicht) wegklicken muss. Wäre es itte möglich das abzustellen, oder das Abschalten zu ermöglichen?

2. Beim Drucken der Laborwerte werden diese in dem Brief/Dokument willkürlich sortiert - die Sortierung der Laborkartei wird nicht übernommen. Könnte man das bitte ädern?

3. Besteht die Mglichkeit den Marcumar Ausaweis der ja von Tomedo programmiert ist - ein Button mit >MAIL VERSAND< hinzuufügen damit man den ganzen Bogen per Knopfdruck verschicken kann?
Gefragt in Wunsch von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

8,839 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer