E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es die Möglichkeit eine Statistikabfrage anhand einer versendeten Email zu generieren ?

wir habe eine Emailvorlage zur Terminvereinbarung für die Covidimpfung mit den Namen email_Terminvereinbarung_Covid_01

wie kann ich nun eine Statistikabfrage erzeugen, die mir alle Patienten anzeigt, für die obengenannte Email bereits versendet wurde ?

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Blickle
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

für Emails wird nicht gespeichert aus welcher Vorlage sie erstellt wurden. Wenn der Betreff der Email (halbwegs) eindeutig ist, können Sie sich eine unter Admin->Statistikverwaltung eine neue Statistik mit folgendem SQL-Code anlegen:

 

select
p.ident as patientid,
p.geburtsdatum,
p.titel,
p.vorname,
p.nachname,
e.subject as betreff,
e.sentdate as sendedatum
from email e
inner join patient p on (p.ident = e.patient_ident)
where e.outgoing = true
and e.status != 5
and <ZS:queryParameter> STRING;Betreff;e.subject;and </ZS>
true

 

Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer