E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Warscheinlich liegt es an uns, trotzdem nun nach langen Versuchen die Frage: Wie kann man Laborwerte grafisch anzeigen? Es lässt sich im entsprechenden Register "grafisch" kein Wert anwählen obwohl viele verschiedene Werte vorliegen (links steht im Auswahlfeld immer "Kein Wert", beim anclicken kann jedoch kein Wert angewählt werden).

Einzelbefund, LDT-Format, Kumulativ (gesamt) und chronologisch funktionieren einwandfrei.

Wo könnte der Fehler liegen? Vielen Dank im Voraus,

Jonas Fritzsche
Gefragt von (740 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

ich habe es mir gerade angeschaut, da hat sich doch tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ich behoben habe. Vielen Dank für den Hinweis
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer