für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

Das Recall System besteht aus 4 Einheiten:
1 Eingabe der Erinnerungen als Karteieintrag
2. Abrufen der Erinnerungsliste jeden Dienstagmorgen
3.  Abschicken Erinnerungsbrief
 4. Austragen bei Erledigt

zu 1. Eingabe der Erinnerungen als Karteieintrag
Button „ral“  über der Karteikarte aufrufen
Text als Grund für den Recall eingeben
richtigen Termin für den Aufruf eingeben
o.k.
fertig

zu 2. Abrufen der Erinnerungsliste dienstags
Button § Recall §  über der Tagesliste aufrufen
 es werden die zum jetzigen Zeitpunkt fälligen Karteikarteneinträge ausgesucht
• Liste direkt bearbeiten: Karteikarte aufrufen.
Wenn Karteikarte auf erledigt gesetzt wird, verschwindet der Eintrag automatisch
 oder Liste mit Rechtsklick ausdrucken und bearbeiten
 fertig

zu 3. Abschicken Erinnerungsbrief
Arztbrief „Recall“ aufrufen
  Standardbrief erscheint: Grund für den Recall wird automatisch eingetragen.
Brief abschicken
 fertig

 zu 4. Austragung bei Erledigt
 wenn erledigt in der Karteikarte „ral“  durch „erledigt“ ersetzen (Eintrag im Klappmenü  links oben ändern)
Ganz oben durch Anklicken Namen eintragen und wie der Patient verständigt wurde (Brief oder Telefonat) fertig
Gefragt von (980 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Vielen Dank Herr Spann für die super Anleitung. Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie bitte noch Screenshots ihrer Kartei Einstellung der Buttons RAL und $ Recall § und den Inhalt des Recall briefes machen und hochladen, dann wird glaube ich klarer was da passiert.

Ich will den Faden nicht Kapern aber genau so stelle ich mir vor sollte das Tomedo in einem globalen Aufgabensystem erledigen, mit weniger Klicks und Änderungen oder sogar automatisch und übersichtlich mit anderen Aufgaben. Soweit ich sehe brauchen Sie bei dem Ablauf den Sie haben lediglich den Grund und das Datum des Recalls einzugeben. Alles andere könnte Tomedo für Sie erledigen. Übernehmen könnte Tomedo: jeden Dienstag die Liste durchforsten und fällige suchen, den Ausdruck, das Austragen. Mit einem Aufgabensystem wären Dienstags früh alle Recalls in Ihrem Drucker. Mit Libre schwierig im Hintergrund aber im Vordergrund möglich.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer