Bevor ich wieder stundenlang probiere und es sich dann herausstellt, dass durch das letzte Update ein Bug entstanden ist: Kann es sein, dass die Terminkettensuche wieder etwas eingeschränkt zur Verfügung steht?

Konkret: Ich kann diese Suche lediglich bis Dezember 2020 machen, danach nicht mehr. Die Einzelterminsuche für das Jahr 2021 klappt jedoch.

Gruß

Dr. Maritn Kimmig
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

haben Sie Ihre Resourcen auf 2021 kopiert?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Admin - Kalender - Schemaverwaltung - Wochenweise übernehmen - 2021 - Häkchen setzen?

Ja - habe ich gemacht. Am 17.12.2020 ist schluss
Hat sich erledigt, Kalender hat Resource nicht übernommen. Funktioniert jetzt
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,709 Nutzer