E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir arbeiten gerne mit dem Marcumarplan. Nun hat sich an einem Arbeitsplatz (Chef!!) die Ansicht verstellt, das älteste Datum ist oben! Bei Umstellung des Datums über Pfeil verschwindet die aktuelle Datenübernahme. Da an den anderen Arbeitsplätzen die "richtige" Einstellung sichtbar ist, denke ich, es müsste eine Arbeitsplatzeinstellung sein, aber wo?

 

LG Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Könnten sie einen Screenshoot posten direkt nach dem öffnen (wenn die aktuelle Zeile noch da ist) und nach dem sie auf Sortieren geklickt haben?

 

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,798 Kommentare
11,490 Nutzer