Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind seit dem 1.4. neue Benutzer von Tomedo und stecken voll im Anfangsfrust. Ich hoffe, das ändert sich bald.
Liegt sicher auch an Corona, da wir niemanden von Zollsoft vor ort hatten. Eine telefonische Praxisbegleitung ist halt kein Ersatz.
- Den schlimmsten Frust habe ich im Moment mit dem Faxen. Wir faxen über einen Multifunktionsdrucker, was sehr unzuverlässig und unpraktisch ist. Ich fange heute damit an, die Briefe wieder per Post zu verschicken. Elektronische Arztbriefe kann hier in der Region niemand empfangen.
- Viel zu viele bunte Fenster, die auch spontan mal über den Monitor hopsen.
- Den Überblick über die Patienten, die seit Anfang des Quartals da waren, habe ich längst verloren. Ich fürchte, es könnten wichtige Informationen verlorengehen. Ich werde am Wochehende alle nochmal durchgehen.
So, jetzt erstmal genug Frust abgelassen.....
Wir sind seit dem 1.4. neue Benutzer von Tomedo und stecken voll im Anfangsfrust. Ich hoffe, das ändert sich bald.
Liegt sicher auch an Corona, da wir niemanden von Zollsoft vor ort hatten. Eine telefonische Praxisbegleitung ist halt kein Ersatz.
- Den schlimmsten Frust habe ich im Moment mit dem Faxen. Wir faxen über einen Multifunktionsdrucker, was sehr unzuverlässig und unpraktisch ist. Ich fange heute damit an, die Briefe wieder per Post zu verschicken. Elektronische Arztbriefe kann hier in der Region niemand empfangen.
- Viel zu viele bunte Fenster, die auch spontan mal über den Monitor hopsen.
- Den Überblick über die Patienten, die seit Anfang des Quartals da waren, habe ich längst verloren. Ich fürchte, es könnten wichtige Informationen verlorengehen. Ich werde am Wochehende alle nochmal durchgehen.
So, jetzt erstmal genug Frust abgelassen.....