E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben seit Januar 2020 die S3C Schnittstellen für AOK Prima plus (Sachsen)installiert und nun auch alle Patienten rückwirkend eingeschrieben für die bereits eine Bestätgung seitens der AOK besteht.Beim Verordnen von Medikamenten erscheint nun automatisch der Haken im Feld WSW,beim Löschen erscheint der Haken automatisch in aut idem. Ich möchte aber weder WSV noch aut idem! Der Haken sollte also von Anfang an da nicht drinstehen, da eine Wirkstoffverordnung nicht zwingend notwendig ist bei AOK prima plus , nur bei ARMIN !-und das machen wir nicht mit.
Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sowohl die standardmäßige Einstellung 'WSV' als auch das automatische Setzen des aut-Idem-Kreuzes sind S3C-Pflichtfunktionen im Vertrag 'AOK-Prima-Plus'. Wie kommen Sie darauf, dass das nur für ARMIN so wäre?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer