E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Sorry, Dummie Frage vermutlich:

Wie kann ich aus Arzeko für die Lohnabrechnung die Stechuhr-Stunden exportieren für eine 450€-Kraft?
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Verteil doch die Anzahl der Stunden auf die Wochentage. Zum beispiel  2 2 2 2 2  wenn an jedem Tag gearbeitet wird. Mit dem Saldo siehst du und der Angestellte de Arbeitsstunden. Damit kann er trotzdem am Monat 3 Stunden arbeiten und am Dienstag 1, der Saldo stimmt trotzdem.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Es geht mir um den Stundenzettel der nach Mindestlohn-Gesetz geführt werden muss...
Monatsexport reicht nicht? Kannst du doch jederzeit nachweisen.
Öhmmm .... , das ist ja meine Frage: wie geht das?
Achso, Mitarbeiter, Symbol links neben Namen vier Punkte vier Striche, links unten exportieren.
Ahh, Vielen Dank!

Arzeko ist schon ein tolles Programm aber irgendwie nicht besonders intuitiv nutzbar ...
Ganz komisch finde ich die Eingabe Von-Bis bei Abwesenheiten. Logisch wäre einmal klicken für Anfang und einmal für Ende, oder zumindest besseres Hervorheben was gerade eingestellt wird. Habs schon erwähnt ist mir auch schon egal.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer