E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

ich fange das mal hier der Übersichtlichkeit halber als neuen Artikel an.

Zusammenfassung bisher bekannt gewordener Wünsche und deren Bearbeitungsstatus:

Gefragt von (5.1k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

Es gibt jetzt (>v1.77) auch Laborperzentilen, erreichbar über das graphische Laborverlaufspopover, wenn man mit dem Zahnrädchen entsprechende Zuordnungen von Laborkürzeln zu Perzentilendiagrammen vorgenommen hat (ein paar standardmäßige Zuordnungen wollen wir auch anlegen, die kommen aber frühestens mit dem update auf >v1.78).

Bleiben noch die Wünsche nach Gestationsdiabetes- und Blutdruckperzentilen unerfüllt. Zuerst kommt der Blutdruck (voraussichtlich in v1.78), dann die Gestationsdiabetes, so der derzeitige Plan.

2 Antworten

Danke für den neuen Thread und eine INfo über den Stand der Dinge :-)
Beantwortet von (2.7k Punkte)
+1 Punkt
Super! Vielen Dank auch von mir.

Mausfadenkreuz spinnt unter der aktuellen Version (1.75.0.17) auch noch. Meistens blende ich es aus, so dass es nicht auffällt.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Fadenkreuz ist auch bei der graphischen Laborwerteansicht "daneben" ...

das scheint von der MacOS-Betriebssystem-Versionsnummer abhängig zu sein. Jetzt ist bereits der dritte Bugfix dazu raus. "Leider" haben wir nicht alle möglichen OS X Versionsnummern zum testen da, es gibt ja derer sehr viele je nachdem wie oft man Updates mitmacht, z.B. 10.11.4, 10.12.5, 10.13.6, 10.15.1, um nur einige wenige zu nennen … . Bitte melden Sie sich hier nochmal zurück, wenn das in einer aktuellen tomedo-Version (>v1.77) bei Ihnen immernoch nicht richtig angezeigt wird, und sagen Sie dann bitte die genaue MacOS-Versionsnummer von dem Arbeitsplatzrechner dazu.

Tomedo v1.77.0.1 (Thu Dec 19 18:13:59 UTC 2019)

OSX 10.14.6

Labor grafischer Verlauf Mauszeiger hängt links unterhab des Fadenkreuzes.
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer