Wieder einmal habe ich mich bis zu "Anrufer Nummer 1" vorgekämpft, um dann aus der Warteschleife zu fliegen... Nun wieder "Anrufer Nummer 4"... Braucht die Telefonanlage ein Update? Ist nicht das erste Mal...
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Alternativ können Sie auch gerne eine Rückrufbitte in Auftrag geben, um sich von uns zurückrufen zu lassen:

 


 

Davon unabhängig werden wir selbstverständlich untersuchen, warum es zu einem automatischen „Auflegen“ unserseits kommt, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr ärgerlich, was Herr Kollege Hoffmann hier schildert. Die Warteschleife an sich kann schon sehr viele Nerven kosten. Wenn man über 40 min lang zu hören bekommt, dass man Nummer 1 ist, glaubt man irgendwann nicht mehr wirklich daran, dass am anderen Ende der Support noch besetzt ist. Andererseits weiß ich auch, dass Probleme nicht immer schnell gelöst werden können, so dass ein Telefonat auch mal gut und gerne 40 min dauern kann. Daran denkt man aber nicht, wenn einen die Warteschleifenansage immer ungeduldiger werden lässt.

Leider, Herr Appelt, funktioniert das mit der Rückrufbitte nur bedingt. Dort kam eine automatisierte Antwort, dass sich morgen jemand melden wird. Hmm.

Dafür möchte ich ausdrücklich den Support-Mitarbeiter von heute Abend loben, der sich nach wahnsinnig langer Warteschleife schließlich noch um 17:45 Uhr um mein Anliegen gekümmert hat. Und das sehr freundlich und erfolgreich. Toll! Vielen Dank!
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Wenn´s nicht wahnsinnig dringend ist, empfiehlt es sich anzurufen, wenn der Hörer grün ist wink

16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,983 Kommentare
11,676 Nutzer