1 Aufruf

Hallo! Kennt jemand die Webseite Befundomat.de? Sowas wäre als Integration in tomedo super!

Gefragt von (2.3k Punkte) | 1 Aufruf
+1 Punkt

2 Antworten

Das gibt es bereits in Tomedo,  sie müssen sich die Fragen nur selbst zusammenbauen. Sie erstellen sich ein Makro und bauen Fragen mit den Bausteinen wie im Befundomat. Ich glaube Makros kann man nicht hochladen. Wenn doch dann schauen sie mal in der Tomedocloud.  

Dass das Tomedo Makro Fragespiel unübersichtlich ist und wie im Bedundomaten zum durkreuzen sein sollte habe ich schon vor Jahren gesagt. Zollsoft setzt leider wenig Energie in Bedienbarkeit und Nutzererlebnis, wie man an immer wieder auftauchenden Nagscreens, nicht vergrösserbaren Fenstern, Texteingabefeldern die zu klein sind, Listen in denen man nicht die ganze Zeile lesen kann, sieht. "Funktioniert, reicht" ist scheinbar das Motto. Ist prinzipiell auch nicht schlecht Tomedo ist meiner Meinung nach das beste wenn auch teuerste Praxisprogramm am Markt. Das mit der Bedienbarkeit ist sehr schade weil Tomedo dadurch nur gut und eben nicht sehr gut ist, viele Teile sind nicht zu Ende gedacht. Hilfe dabei ist leider unerwünscht, es werden Tickets erstellt die wahrscheinlich nie bearbeitet werden, weil immer etwas anderes wichtiger ist. Also nehmen sie die Makros und bauen sie sich Fragen damit geht es dann fast so schön wie mit dem Befundomat.
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte

https://www.au-schein.de sowas wäre mir lieber :P

Beantwortet von (11.1k Punkte)
+1 Punkt
4,827 Beiträge
8,544 Antworten
10,841 Kommentare
1,947 Nutzer