1 Aufruf
Pat. soll eine Privatrechnung und eine Rechnung für den Arbeitgeber (für irgendwelche Gesundheits./Arbeitsschutz-Untersuchungen) bekommen. Änderung der Rechnungsadresse wirkt sich jedoch auf alle offenen Rechnungen aus. Muß das also stets in Handarbeit gemacht werden?
Gefragt von (1.2k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

Da Sie dem Pat die Rechnung stellen (und von ihm das Geld bekommen) würde ich die 2 x ausdrucken und fertig. Kann der Pat sich kümmern.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Wir machen das so, dass wir zunächst zwei Rechnungen anlegen und dann bei "Rechnungsdetails" nur in der einen Rechnung den Rechnugnsempfänger ändern. Georg Handwerker
Beantwortet von (830 Punkte)
0 Punkte
So machen wir das auch. Jedoch, wie ich schon sagte, hatte ich den Eindruck, daß die Änderung der Rechnungsadresse sich auf alle offenen Rechnungen auswirkt.
4,684 Beiträge
8,294 Antworten
10,484 Kommentare
1,929 Nutzer