E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich störe mich ziemlich daran, dass ich immer einen Besuch anlegen muss um den Behandler zu wechseln bzw. zu identifizieren. So wie ich das sehe, geht das nur unter Patientendetails sobald ich einen Besuch anlege. In unserer Praxisgemeinschaft bestellen Patienten zum Beispiel telefonisch Rezepte oder Überweisungen, und da bei uns im Rahmen von Vertretungen der Behandler immer mal wechselt, müssen wir ehe wir mit der Formularerstellung anfangen, prüfen, ob der richtige Behandler eingetragen ist. Es wäre schön, wenn man wenigstens auf einen Blick sehen könnte, wer der aktuelle Behandler ist.
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Würde es genügen, wenn wir die Behandler-Historie und der Arzt der Erstaufnahme im Patientendetails-Fenster anzeigen (auch wenn noch kein Besuch angelegt ist)?

Die Behandlerhistorie wird übrigens auch im Patientenkurzinfo-Panel (der Tagesliste) angezeigt. Patienten ohne Besuch sollten zumindest in der unteren Tabelle der Tagesliste angezeit werden. Auf diese Arzt können Sie auch die Behandlerhistorie einsehen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Würde es genügen, wenn wir die Behandler-Historie und der Arzt der Erstaufnahme im Patientendetails-Fenster anzeigen (auch wenn noch kein Besuch angelegt ist)? --> Jupp, dass würde reichen.
Wird spätestens zum Quartalsupdate verfügbar sein.
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer