E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Zollsoft!

Gibt es in tomedo das Formular "Erstes Rentengutachten - Augen" eigentlich?

Falls nein: weiß irgend jemand, wo ich das bekomme um es selber zu bauen??
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Da am besten ein pdf mit dem Briefbefehlen nutzen ... oder ein CustomFormular. Wie hier besprochen https://forum.tomedo.de/index.php/16183

Kurz zur Klärung: Wenn zollsoft all die Formulare die es gibt umsetzen würden, würden wir leider nur Formulare machen. Bei BG machen wir wirklich nur die nötigsten.
Lieber Herr Thierfelder!

Wie bekomme ich denn ein mehrseitiges Formular (PDF) als Hintergrund in das Custom-Formular? Wenn ich das PDF in das entsprechende Feld ziehe wird nur dessen erste Seite angezeigt...?
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Prima. Das hatte ich eigentlich auch schon versucht, aber jetzt habe ich es hinbekommen. Vielen Dank. Wenns denn mal fertig wird, stelle ich es ins Tausch-Center.
So, das "Erste Rentengutachten - Augen" ist im Tauschcenter verfügbar. Bitte um Info, falls etwas nicht funktionieren sollte.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer