E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hat jemand einen Workflow für die anästhesiologische Prämedikation? Also etwas, was der Patient ausfüllen kann und mir und dem prämedizierenden Anästhesisten (der kein Tomedo hat, weil es da wohl aktuell keine gute Lösung gibt!!) Zeit und Fragen und Mühen spart?

Danke und LG

Marc
Gefragt von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nope, ich zieh mir aber auch nicht den Schuh der Anästhesisten an. Wir geben die Aufklärungsbögen der Anästhesisten mit und erklären Kurz an einem Laufzettel der Anästhesisten was zu tun ist und dass die Anästhesisten anrufen werden. Rückfragen gerne an die Rufnummer 089-anästhesie. Da gibt es mit deinem Tomedo auch nichts zu tun weil die Unterlagen nichts bei dir zu suchen haben. Es gibt ganz sicher auch Anästhesisten die Tomedo benutzen. Wird sicher alles einfacher mit der Telematik hahaha.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,006 Beiträge
23,767 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer