Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Ich habe das Problem, dass bei uns bei aktivierter Komfortsignatur jeden Mittag dies sich von selbst ausstellt. ich aktiviere die morgens um 8:00, wenn ich dann um 13 Uhr noch rezepte versenden will oder in der Nachmittagssprechstunde, erhalte ich jeden Tag die Fehlermeldung: http: Fehler 500 internal server Error: Komfortsignaturmodus abgebrochen!

Wenn ich dann auf die Telkematik gehe sieht es aber so aus als sei die Komfortsignatur noch aktiv. Ich muss dann "deaktivieren" und von Hand neu aktivieren, damit es wieder geht. Das ist asehr lästig, insbesondere da nicht sofort bei der Verordnung eine fehlermeldung auftaucht und ich oft erst stunden später sehe, dass die Rezepte einen roten Punkt haben. Die Patienten kommen dannn oft verärgert aus der Apotheke zurück. Eine anfrage beim Support hat bisher keine Lösung gebracht. Hat noch jemand dieses problem?
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hennig

vermutlich ist es dieses Problem. https://forum.tomedo.de/index.php/81751/bugreport-komfortsignatur-fliegt-immer-wieder-raus?show=81858#c81858

Die info zu dem Fehler 500 deutet dann aber auf was anderes hin und nicht auf die Beendigung der Komfortsignatur von tomedo aus. Das sollte sich dann der TI-Support anschaun.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
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