Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Moin, wiederholt ist es zletzt zum Absturz des E-Rezept-Moduls gekommen, nachdem ich versucht habe die von den Helferinnen erstellten E-Rezepze zu signieren und zu versenden (s. Bild). Was muss ich tun? Tomedo-Neustart vom Client klappt nicht.

HG C. Schenk

Gefragt in Bug von (660 Punkte)
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1 Antwort

Hallo Herr Schenk!

Haben Sie den Button "Modul starten" versucht?
Beantwortet von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
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Bei mir hatte neu starten des Moduls nicht funktioniert - es tat sich einfach nichts, nur ein Serverneustart hatte es gebessert - ich vermute, das Modul läuft auf dem Server und nicht auf dem Client, daher bringt es wenig diesen neu zu starten
Ja, hatte ich gemacht. Der Server-Neustart brachte die Lösung.
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