Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit letztem Update Ende März werden bei uns die Privatrechungsnummern nicht mehr automatisch generiert. Wie kann ich das wieder einrichten?
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie, dass beim Druck keine Rechnungsnummer mehr generiert wird?

Wenn Sie meinen, dass bei Erstellung einer Rechnung keine Nummer mehr erzeugt wird, so ist das schon mehr als 3 Jahre nicht mehr so. (https://forum.tomedo.de/index.php/16711/privatrechnung-rechnungsnummer-nicht-automatisch-angelegt?show=16711#q16711)

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Bis vor 3 Wochen (!) ist bei uns immer bei Anlegung eines privaten Scheines automatisch und unmittelbar eine fortlaufende Rechnungsnummer genereirt worden! Nun nicht mehr!
Oder liege ich da völlig falsch? Es gibt ja Dinge, auf die man bisher nie geachtet hat, die einem plötzlich auffallen... Gut möglich!
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer