Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Morgen

Seit ein paar Tagen bekommen wir die Laborbefunde doppelt angezeigt, bisher ist mir das aber nur bei P- Patienten aufgefallen.

Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Becker,

kann es hier sein, dass der Laborabruf bei Privatpatienten doppelt erfolgt ist oder hat das Labor etwas von Ihrer Seite verändert?

Für eine Überprüfung würde ich Sie bitten sich mit unserem Support-team in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
+1 Punkt
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,026 Nutzer