tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim zuweisen eines Patienten in den Raum 1 kommt diese Fehler meldung, obwohl der besuch des Patient M.M schon beendet ist.  

MFG  

Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Normalerweise wird ein Patient beim Beenden seines Besuches aus allen Räumen entfernt. Irgendetwas ist da bei Ihnen offenbar schiefgelaufen.

Bitte blenden Sie sich das Raumpanel ein (in der Tagesliste über den Menüpunkt Panel) und schauen Sie einmal, welcher Patient dort für den Raum 1 angezeigt wird.  Ziehen Sie den Patienten dann per drag and drop auf das Papierkorbsymbol der Tagesliste.

Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hat geklapt, vielen dank
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer