Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim zuweisen eines Patienten in den Raum 1 kommt diese Fehler meldung, obwohl der besuch des Patient M.M schon beendet ist.  

MFG  

Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Normalerweise wird ein Patient beim Beenden seines Besuches aus allen Räumen entfernt. Irgendetwas ist da bei Ihnen offenbar schiefgelaufen.

Bitte blenden Sie sich das Raumpanel ein (in der Tagesliste über den Menüpunkt Panel) und schauen Sie einmal, welcher Patient dort für den Raum 1 angezeigt wird.  Ziehen Sie den Patienten dann per drag and drop auf das Papierkorbsymbol der Tagesliste.

Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hat geklapt, vielen dank
20,194 Beiträge
28,676 Antworten
51,948 Kommentare
34,966 Nutzer