Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Zollsoft-Team,

bereits vor längerer Zeit wurde beschrieben, dass beim Überführen eines Kostenvoranschlages in eine Rechnung das Datum der einzelnen Leistungspositionen nicht aktualisiert wird:

https://forum.tomedo.de/index.php/10053/kostenvoranschlag-in-neue-rechnung-ubernehmen-ubernimmt-datum-des-kv-als-behandlungsdatum

[Bitte um Korrektur, wenn dies inzwischen irgendwie möglich sein sollte]

Dieses Verhalten macht aus meiner Sicht die Funktion KV zu Rechnung unbrauchbar. Gerade bei größeren, teureren  (IGeL)-Behandlungen wird ein Kostenvoranschlag gestellt, der nicht am selben Tag zur Behandlung (und damit Leistungsdatum) führt.

Ein Lösungsvorschlag gibt es auch schon: beim "Konvertieren" von KV zu Rechnung einfach fragen, welches Datum gesetzt werden soll.

Gruß,

F. Möller
Gefragt von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer