Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:

Es gibt gehäufte Verbindungsprobleme mit dem OTK-2-Server.

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (08:22 Uhr):

Es gibt gehäufte Verbindungsprobleme mit dem OTK-2-Server.

Für Ihre OTK-2-Konten traten kürzlich mehrfach Verbindungsprobleme auf. Bitte prüfen Sie die Internetverbindung Ihres Servers.
geschlossen mit Kommentar: Für diesen Problemfall gibt es einen neuen Thread unter: https://forum.tomedo.de/index.php/73833/storung-bei-arzt-direkt
Gefragt in Bug von (15.7k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

wir haben eben auch schon interne Berichte hierzu gekriegt - es scheint sich um ein umgreifendes Problem zu handeln.

Die Kollegen von Arzt Direkt prüfen die Sache gerade.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
Der Download hat bis um ca. 8.30 Uhr noch geklappt, der Upload zu Arzt-Direkt war bereits gelb in der Onlinekalender-Anzeige.

Ihr Server meldet sich über Ping, Traceroute verläuft auch einwandfrei.
Videosprechstunde heute früh massiv probleme, initial gedacht es liegt an der Menge,

Könnte es auch ein zentrales Arzt-Direkt problem sein?
Bisher sagt der zuständige Entwickler, dass das Problem am OTK-2 ist. Jedoch gibt es wohl schwere Verknüpfungen, sodass die Videosprechstunde auch darunter leidet.
Jetzt stehen somit 40! Telefonate an. :(
Videosprechstunde leidet massiv. Wir haben einen riesen Stau!

Weitere Infos/Neuigkeiten zu den Problemen werden unter

https://forum.tomedo.de/index.php/73833/storung-bei-arzt-direkt

zur Verfügung gestellt.

Entsprechend werde ich diesen Thread schließen, um die Meldungen nicht zu verteilen.

Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
20,191 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer