Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Wir sind nur noch am Neustarten, fing an mit freeze bei ersten Frame bei Anmeldung über Gesichtserkennung. Jetzt Abstürze bei standardoperationen an allen Rechnern.
Bitte mal den Support draufschauen lassen. Die Meldung ist leider etwas zu "generisch" um hier weiterzuhelfen und da bereits über 300 Praxen auf dieser Version sind vermute ich auch kein globales Problem.
An einem iMac (27 Zoll, Mitte 2010) friert die Gesichtserkennung reproduzierbar immer ein. Habe das Tomedo app neu kopiert aber trotzdem. Mein Mac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014) macht keine Probleme.
Gestern morgen ebenfalls apokalyptische Zustände. Ein Rechner nach dem Anderen stieg aus, Menschenschlangen bis auf die Strasse. Mittags dann an allen Rechnern die Gesichtserkennung rausgenommen, seitdem alles reibungslos.