Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir sind nur noch am Neustarten, fing an mit freeze bei ersten Frame bei Anmeldung über Gesichtserkennung. Jetzt Abstürze bei standardoperationen an allen Rechnern.
Bitte mal den Support draufschauen lassen. Die Meldung ist leider etwas zu "generisch" um hier weiterzuhelfen und da bereits über 300 Praxen auf dieser Version sind vermute ich auch kein globales Problem.
An einem iMac (27 Zoll, Mitte 2010) friert die Gesichtserkennung reproduzierbar immer ein. Habe das Tomedo app neu kopiert aber trotzdem. Mein Mac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014) macht keine Probleme.
Gestern morgen ebenfalls apokalyptische Zustände. Ein Rechner nach dem Anderen stieg aus, Menschenschlangen bis auf die Strasse. Mittags dann an allen Rechnern die Gesichtserkennung rausgenommen, seitdem alles reibungslos.