Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Warum werden die Kalenderbuchungen im OTK2 nicht in der Inbox angezeigt? Wie kann ich die Terminanfrage bestätigen oder ablehnen?
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Colditz,

konnte Ihnen bereits jemand weiterhelfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
Guten Tag Herr Dr. Colditz,

in der Arzt-Direkt-Datenbank sehen die Terminanfragen korrekt aus - von daher muss das Problem dann in tomedo entstanden sein.

Entsprechend würden wir Sie bitten, einen Termin mit uns auszumachen, bzw. bevorzugt gleich mit mir über Direktnachrichten, an dem ich mir die Sache bei Ihnen ansehen kann. Heute zwischen 10 und 11 wäre schlecht, morgen nach 12 auch. Den bisher bekannten Rest diese Woche sollte ich verschieben können um dafür Platz zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
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