Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Nachdem die Epa einige Tage fast reibungslos lief kommt heute beim Hochladen wiederholt "InvalAuth". Hat jemand eine Lösung ?
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Versuchen Sie mal das Modul an dem kleinen Grünen Punkt neu zustarten, das half bei mir immer
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Habe ich schon probiert, hilft leider nicht
Haben Sie mal probiert die TI Verbindung neu zu starten?
Gleiches Problem bei uns seit einigen Tagen zunehmend...
Hallo zusammen,

der Fehler liegt in dem Fall bei einem der Aktenanbieter. Da können wir nicht viel machen. In der Regel werden die Fehler von den Aktenanbietern schnell behoben.

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer