tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Supportteam,

 

Beim Hochladen von Dokumenten in die ePA (zb eAU) kommt nichts an, die ePA bleibt leer, obwohl die freigegeben ist zum befüllen. Bei bereits durch mich befüllte ePAs keine Probleme.

Außerdem erscheint beim Öffnen der Karteien folgende Fehlermeldung: Die Metadaten konnten nicht geladen werden: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. [COS listObjects failed: 500, response body: ****]

hat jemand eine Idee?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Hohenberger,

bei der Fehlermeldung liegt ein Fehler beim Aktenanbieter vor. Bitte versuchen Sie erneut die Dokumente hochzuladen. Bzw. wenn dieser Fehler auftritt die Aktion bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,703 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer