tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann ich eine Abrechnungsfehler Konfiguration einsehen und bearbeiten? Konkret geht es um eine Abrechung der U9 Ziffer 01719. Hierbei wurde uns bei der Abrechung der Vorsorgeziffern immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn die Abrechung außerhalb des von der Kinderrichtlinie vorgegebene Zeitraums stattfindet. Im heutigen Fall bekam ich keine Meldung obwohl der Zeitraum erst ab dem 10.03.2025 beginnt.
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Distler,

wir haben diese Wochen ein Youtube Video hochgeladen, was die Konfiguration der Leistungsregeln zeigt:

Schauen Sie sich das gerne mal und wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.

Freundliche Grüße,
Beantwortet von (2.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer