Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Support Status seit einigen Tagen "nicht verfügbar"
Liegt das an mir oder ist etwas abgestellt? Ist ein sehr schönes Feature!
Gefragt
17, Jun 2020
von
Andreas Cepin
(
38.5k
Punkte)
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wir suchen derzeit nach der Ursache warum der Status nicht mehr verfügbar ist und versuchen das Problem zu beheben.
Viele Grüße,
Beantwortet
17, Jun 2020
von
Björn Wellegehausen
(
15k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
prima!
wird wieder angezeigt, prima!
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.5k
Bug
2.1k
Wunsch
1.8k
Anderes
748
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
-
arzt-direkt
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
erezept
email
formular
fehler
terminkalender
arzeko
briefschreibung
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
eau
server
ebm
#aktionskette
ios
hzv
#abrechnung
iphone
formulare
diagnosen
drucken
#statistik
termine
app
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
tagesliste
#arzt-direkt
bmp
aktionskettenbedingung
datum
medikamentenplan
tomedo
#erezept
e-mail
customformular
custom
pdf
aktionsketten
kommando
drucker
termin
e-rezept
onlinekalender
#
bg
starface
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
dmp
#otk2
#kalender
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
servertools
bugreport
earztbrief
arztbrief
filter
#kim
#bug
inbox
fax
ziffern
automatisch
#terminkalender
patientenformulare
ti
terminerinnerung
cf
icd
#update
onlinetermine
Ähnliche Beiträge
Email Probleme seit einigen Tagen - Verschieben und Löschen der mails funktioniert nicht - Bekannt?
Raid Fehler - Support Ticket wird seit 15 Tagen nicht bearbeitet!
Synchronisation Arzt-direkt/OTK2 & Tomedo funktioniert seit 6 Tagen nicht
Seit update auf 1.82.0.2 werden trotz identischer Einstellungen auf einigen Rechner keine kumulativen Laborbefunde dargestellt
Bluetooth Maus Verbindung verloren - diese Meldung kommt seit einigen Wochen
Anzeige Support-Status
Häufige Fehlermeldung seit dem letzten Update: "Online-Terminbuchung fehlgeschlagen - Nicht mehr verfügbar"
Hat noch jemand das Problem, dass seit 2 Tagen (Update), keine GOÄ Laborziffern mehr automatisch angelegt werden?
Mail hängt seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Seit 2 Tagen keine Verbindung zum KV-Safenet
Support seit 2h nichterreichbar - was ist los?
Verwendung Nadeldrucker ab macOS Sequioa ff.; mit Prolific PL2303 / PL23a3 - aktueller Treiber für macOS Sequioa seit Dec. 24 im Appstore direkt verfügbar
Lässt sich ein update rückgängig machen? Terminsuchefavoriten sind seit update (1.86.0.5) futsch, online aber verfügbar und funktionierend
OTK-2-Termine erscheinen auf einigen APs nicht - Aktive Fehlerfälle gesucht
Inbox Panel wird bei einigen Usern nicht angezeigt
eRezept geht nach signierung und 5 Tagen nicht mehr zu löschen
Tomedo 'Next Level' mein Fazit nach einigen Wochen - Super Übel
Bei einigen Serienbriefen muss für jeden Brief beim Drucken der Zugriff gewährt werden
Rechnung via arzt-direkt setzt nicht den Status versendet
Inbox eAU sollte die Möglichkeit bieten den Status Chipkarte vorhanden oder nicht anzeigen
19,526
Beiträge
27,935
Antworten
50,400
Kommentare
32,509
Nutzer